AKTIVE REGENERATION

DIE NEUE ÄRA DER SCHÖNHEIT

JULÄINE™ ist ein überlegener Kollagenregenerator, der mit hochreinen Biomaterialien hergestellt wird, um Ihre Hautbiologie zu aktivieren und Ihre eigene Schönheit sicher, effektiv und mit langfristigen Ergebnissen zu erhalten.

JULÄINE™ erzielt
natürliche Ergebnisse, die auf Hautqualität, Prävention und
Verjüngung durch Straffung und Verbesserung der Haut auf subtile und natürliche Weise.

Die einzigartige Wissenschaft von JULÄINE™ spiegelt über 15 Jahre Forschung wider, die sich auf die Entwicklung der reinsten Technologie von Biomaterialien konzentriert.

JULÄINE™ ist ein überlegener Kollagenregenerator, der mit hochreinen Biomaterialien hergestellt wird, um Ihre Hautbiologie zu aktivieren und Ihre eigene Schönheit sicher, effektiv und mit langfristigen Ergebnissen zu erhalten.

JULÄINE™ erzielt
natürliche Ergebnisse, die sich auf Hautqualität, Prävention und Verjüngung konzentrieren, indem sie die Haut auf subtile und natürliche Weise straffen und verbessern.

Die patentierte Wissenschaft von JULÄINE™ aus Schweden spiegelt über 15 Jahre Forschung wider, die sich auf die Entwicklung der reinsten Technologie von Biomaterialien konzentriert.

Luxuriöse Wissenschaft made in Sweden

Luxuriöse Wissenschaft made in Sweden

Die einzigartige Wissenschaft von JULÄINE™ spiegelt über 15 Jahre Forschung wider, die sich auf die Entwicklung proprietärer Biotechnologien mit reinen Materialien konzentriert. Dies macht JULÄINE™ zu einer Behandlung, die für alle Arten von Patienten angewendet werden kann, wobei die natürliche Schönheit erhalten bleibt.

sichere und reine schwedische Technologie

sichere Technik, reine Materialien

Der einzigartige Herstellungsprozess von JULÄINE™ befindet sich vollständig im Besitz und unter der Kontrolle von Nordberg Medical, von der Entwicklung des Rohmaterials bis hin zum Endprodukt. Wir sind stolz darauf, in einen vollautomatischen Prozess investiert zu haben, der jegliches Risiko einer Kontamination des Produkts durch den Menschen ausschließt. Die Reinheit des Produkts ist ein wertsteigerndes Merkmal, das strenge und kontinuierliche Qualitätsmaßnahmen beinhaltet und zu dem sicheren und zuverlässigen Produkt JULÄINE™ führt.

WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN

VOR & NACHHER

JULÄINE™ WIRD VON TOP-PRAKTIKERN EMPFOHLEN

Dr. Gabriel Ayala

Ästhetischer Arzt
Stockholm, Schweden

"JULÄINE™ wird die ästhetische Industrie als Anti-Aging-Behandlung verändern. Die Patienten werden natürliche Ergebnisse sehen, die Qualität ihrer Haut spüren und einen hautstraffenden Effekt erleben. Die patentierte Technologie von Nordberg Medical ermöglicht eine kontinuierliche Stimulation der Kollagenproduktion mit lang anhaltenden Ergebnissen."

Dr. Adriana Ribé

Pathologe und ästhetischer Arzt
Barcelona, Spanien

"Ich bin verliebt in JULÄINE™. Es ist einfach zu verwenden und vorzubereiten. Nach der Injektion kann man einen sofortigen Glow-Effekt der Haut sehen. Es ist ein Produkt, das alle Ärzte ihren Patienten für eine natürliche Schönheitsbehandlung zur Verfügung stellen sollten."

Dr. Cristina Chantada

Ästhetischer Arzt
Málaga, Spanien

"Der Trend ist jetzt, unsere beste Version zu erreichen, ohne unser Gesicht zu überfüllen. Mit JULÄINE™ können Sie natürliche Ergebnisse und einen hautstraffenden Effekt erleben. Die Sicherheit des Produkts ist das Beste an JULÄINE™, zusammen mit der einfachen Anwendbarkeit und der schnellen Rekonstitution. JULÄINE™ ist ein Wegbereiter in der ästhetischen Medizin."

Dr. Maribel Serrano

Ästhetischer Arzt
Barcelona, Spanien

"Aktive Regeneration ist die Zukunft. Mit JULÄINE™ bemerken sowohl der Patient als auch der Arzt in kurzer Zeit nach der Injektion von JULÄINE™ den Glüheffekt der Haut. Die Technologie dieses bekannten Moleküls ist verbessert worden, was mir ein sicheres Gefühl bei der Behandlung meiner Patienten gibt."

Dr. Francisca Rubio Toral

Ästhetischer Arzt
Barcelona, Spanien

"JULÄINE™ hat ein hohes Sicherheitsprofil und liefert lang anhaltende Ergebnisse. Es ist bequem und einfach zu injizieren und zeigt nach der Injektion eine glättende und straffende Wirkung auf die Haut."

ACTIVE REGENERATION

THE NEW ERA OF BEAUTY

JULÄINE™ is a superior collagen regenerator produced with high purity biomaterials to activate your skin biology and preserve your own beauty safely, effectively, and with long-term results.

JULÄINE™ achieves
natural results focused on skin quality, prevention
and
rejuvenation by tightening and improving the skin in a subtle and natural way.

The unique science of JULÄINE™ reflects over 15 years of research focused on developing the purest technology of biomaterials.

JULÄINE™ is a superior collagen regenerator produced with high purity biomaterials to activate your skin biology and preserve your own beauty safely, effectively, and with long-term results.

JULÄINE™ achieves
natural results focused on skin quality, prevention and rejuvenation by tightening and improving the skin in a subtle and natural way.

The patented science of JULÄINE™ of Sweden reflects over 15 years of research focused on developing the purest technology of biomaterials.

Luxurious Science made in Sweden

Luxurious Science made in Sweden

The unique science of JULÄINE™ reflects over 15 years of research focused on developing proprietary biotechnologies with pure materials. This makes JULÄINE™ a treatment that can be used for all types of patients always preserving one's natural beauty.

safe and pure Swedish technology

safe Technology, pure materials

The unique manufacturing process of JULÄINE™ is fully owned and controlled by Nordberg Medical, from the development of the raw material to the final product. We have proudly invested in a process that is fully automated, which mitigates any risk of human contamination of the product. The product’s purity is a value adding feature which contains strict and continuous quality measures and results in the safe and reliable product that is JULÄINE™.

REQUEST MORE INFORMATION

BEFORE & AFTER

JULÄINE™ IS RECOMMENDED BY TOP PRACTICIONERS

Dr. Gabriel Ayala

Aesthetic doctor
Stockholm, Sweden

“JULÄINE™ will transform the aesthetic industry as an anti-aging treatment. The patients will see natural results, and feel their skin quality and witness a skin tightening effect. Nordberg Medical’s patented technology allows for a continuous stimulation of the production of collagen with long lasting results.”

Dr. Adriana Ribé

Pathologist and aesthetic doctor
Barcelona, Spain

“I am in love with JULÄINE™. It is easy to use and prepare. After injection, you can see an immediate skin glow effect. It’s a product all doctors should provide to their patients for a natural beauty treatment.”

Dr. Cristina Chantada

Aesthetic Doctor
Málaga, Spain

“The trend now is achieving our best version without overfilling our faces. With JULÄINE™, you can witness natural results and skin tightening effect. The safety of the product is the best thing about JULÄINE™, together with easy usability and quick reconstitution. JULÄINE™ is a game changer in aesthetic medicine.”

Dr. Maribel Serrano

Aesthetic Doctor
Barcelona, Spain

“Active regeneration is the future. With JULÄINE™, both the patient and the doctor notice the skin glowing effect in a short time after the injection of JULÄINE™. The technology of this well-known molecule has been improved which makes me feel safe in an appointment with my patient.”

Dr. Francisca Rubio Toral

Aesthetic Doctor
Barcelona, Spain

“JULÄINE™ has a high safety profile, providing long lasting results. It is comfortable and easy to inject and shows skin glowing and tightening effects after injection.”